775 Jahre Kirrlach: Festwochenende mit historischen Festumzug vom 24. bis 26. Juli 2009

2010_heimatbrief_775-jahre_2009

Der Höhepunkt des Jubiläumsjahres war ohne Zweifel das dreitägige Festwochenende mit dem historischen Festumzug vom 24. bis 26. Juli 2009. Schon über eineinhalb Jahre vorher hatten auf Initiative und unter der Federführung des Kirrlacher Heimatvereines unter seinem Vorsitzenden Roland Liebl die Vorarbeiten begonnen.

heimatbrief2010.pdf

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Heimatverein, Presse abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s