Projekt ULTRANET: Antworten zum Fragenkatalog der Bürgerinitiative Konverter 21 (Stand: 30.06.2015)

2015_07_03_Konverter

BNN vom 3. Juli 2015

Ende Mai wurde ein Fragenkatalog der mittlerweile gegründeten Bürgerinitiative Konverter 21 zum in Planung befindlichen ULTRANET-Konverter im Bereich des Netzverknüpfungspunktes Philippsburg mit der Bitte um Beantwortung erstellt. Den Gemeinderäten ging inzwischen ein Antwortschreiben zu:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gemeinderat abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Projekt ULTRANET: Antworten zum Fragenkatalog der Bürgerinitiative Konverter 21 (Stand: 30.06.2015)

  1. Konverter21_warum nicht schreibt:

    Schön, dass sich auch jemand mit dem Thema sachlich auseinandersetzt. Diese Sachlichkeit vermisse ich in der Verwaltung von Oberhausen-Rheinhausen. Von den Mitgliedern der BI ganz zu schweigen. Die Antworten zeigen deutlich wie unprofessionell, unwissenschaftlich und mit welchem, teils esoterisch angehauchtem Halbwissen die BI hier mit Angst und Panikmache auf Unterschriftenfang geht.
    Seltsamerweise finde ich die Antworten auf die Fragen bei der BI selbst nicht auf der Homepage.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s