Sommerliche Temperaturen herrschen schon seit Wochen

Sommerliche Temperaturen herrschen schon seit Wochen, rein kalendarisch begann der Sommer allerdings erst am gestrigen Donnerstag (21.6.). Nach einem besonders warmen Mittwoch mit der Höchsttemperatur von 31,1 Grad in Waghäusel lag Kirrlach wieder einmal ganz vorne. Es war laut DWD-Meteorologin Sarah Jäger der Tageshöchstwert in Baden-Württemberg.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Wetter abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s