Online-Petition: Weiches Wasser für Waghäusel und Hambrücken

drops-of-water-578897_960_720

BÜRGER AUS HAMBRÜCKEN UND WAGHÄUSEL MACHEN SICH FÜR ZENTRALE WASSERENTHÄRTUNG STARK: Initiative für weiches Wasser organisiert sich

Seit vielen Jahren wünsche ich mir, dass dieses Thema in der Öffentlichkeit mehr Bedeutung gewinnt. Endlich ist es soweit:

Ich hoffe darauf, dass die BI-Gründung ein voller Erfolg wird: Hauseigentümer, Mieter und Unternehmer aus Hambrücken und Waghäusel engagieren sich im Rahmen einer neuen „Initiative Weiches Wasser Lusshardt“.  Die Informations- und Gründungsversammlung findet am Freitag, 25. Oktober um 19.30 Uhr im Vereinsheim des FV 1912 Wiesental statt. Eingeladen sind alle interessierten Bürger aus Hambrücken und Waghäusel.

Die Initiatoren haben sich nach den bisherigen Informationsveranstaltungen in Waghäusel zu der Initiative zusammengefunden. Die Mitglieder wollen die Bürger der beiden Kommunen vor allem neutral und umfassend über das Thema informieren. Auf der Internetseite www.weicheswasser.org stehen dazu bereits seit einiger Zeit viele sachliche Informationen rund um das Thema weiches Wasser zur Verfügung

 

Dieser Beitrag wurde unter Gemeinderat abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s